schuuliii

uiiii <3 schule war heute super...zwar wieder nur mist gemacht aber naja manchmal kann man sich sowas erlauben Am nesten samstag bin ich eingeladen aufen Geb. von Christian das wir so super ich freu mich so....Die english abreit war super (glaube ich zumindest) Aber am tolligsten war Kunst, zwar nicht der unterricht aber die gespräche und das andere alle (will nicht so viel erzählen, dann könnte einigen auch mir peinlich sein xD ) Aber naja es war lustig und das is glaube ich das wichtigste und Christian und ich, wir verstehen uns wieder super....es gab zwar ne kleine zickerrei weil ich wieder angefangen habe mit einer sache die nicht so toll ist aber es is vorbei zum glück....Martin war nicht inner schuuli x3...in der stunden pause war es einfach noch tolliger, wir haben weiter gemacht mir der sache die nicht so jugenfrei ist xD...(der arme Chrisi ) xD aber naja es war lustig dann kurz Fotos mit Yasin <333 und Kevin gemacht hihi In AW hab ich mich wieder mit M.K ausgesprochen aber auch vertragen...also naja es war keine zickerein... Nur mit Lia hab ich gezickt weil die gesungen hat und man davon voll ohnis bekommt aber naja schlimm schlimm nein spaß Sonst gibts eig. nichts was super toll ist....
20.2.08 15:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de